Menü

Laurus Art

Lars „
” Oschatz

Bisherige Highlights


Dschungel Caravan

Diesen fabrikneuen Caravan auf Basis eines Fiat Ducato gestaltete ich im Februar 2009. Sein Besitzer, ein in Portugal lebender Schwede, bat mich um eine komplette Verwandlung seines Caravans in ein Dschungelparadies auf vier Rädern, mit vielen versteckten Tieren, das Lebendigkeit, aber auch Frieden und Harmonie ausstrahlen sollte. So grinst nun ein Affe verschmitzt aus dem Dickicht, ein Tiger spaziert graziös durch sein Revier. Während Schlangen, Grashüpfer, Frösche und anderes Kleingetier sich im Schatten der grünen Blätter verbergen, schlägt ein Pfau sein prunkvolles Rad. Erst nach längeren Gesprächen gelang es mir den Kunden davon zu überzeugen, dass es besser sei wenn Scheiben, Lampen und Kennzeichen unbemalt blieben. Das Projekt wurde innerhalb von 4 Wochen in einer Berliner Autolackiererei realisiert. Nachts tauschten der Auftraggeber und ich uns per E-Mail aus. Jeweils am nächsten Morgen fand ich in meinem Postfach die Motivvorschläge, die ich während des Tages umsetzte.