Menü

Laurus Art

Lars „
” Oschatz

Bisherige Highlights


Container-Stores Zoo Berlin

Im Mai 2015 hatte ich das Vergnügen zwei Container- Stores im Berliner Zoo zu gestalten.

Die aus den Staaten importierten Container sollten sich besser in die Umgebung des Zoos integrieren und dienen vorerst als Provisorium. Sie werden im Herbst von einem großflächigen Neubau mit integriertem Zoo- Shop abgelöst, der dann auch wieder aufwändig gestaltet wird. Die gestalteten Container werden dann in einem anderen Erdteil eingesetzt- mal sehen, wo man sie dann sehen wird. Auf jeden Fall waren es für mich schöne Tage inmitten meiner geliebten Tiere. Alleine das Vergnügen mit dem eigenen Auto durch den Zoo fahren zu dürfen, hatte schon etwas von Großstadt- Safari.

Das Projekt wurde in Sprühdosen/Airbrush Mischtechnik innerhalb von 6 Tagen umgesetzt.